Lädt...

Gedankenkräfte

Buch Bewusster Leben

Produktbild
Autor Seiten Preis
Manuela Oetinger 216 17.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-595-2
Erscheinungsdatum: 2012-03-10


Wer seine Gedanken beherrscht, der beherrscht sein Leben! Dieses Wissen war schon den großen Weisen der Antike bekannt und wurde in den berühmten Tempeln und Akademien Athens und Roms gelehrt. Seltsamerweise ist in einer Zeit, in der die Technikgläubigkeit alles zu dominieren scheint, dieses Grundlagenwissen weitgehend verlorengegangen. Viele Menschen haben vergessen, wie intensiv ihre eigenen Gedanken und die Gedanken ihrer Umwelt ihr Leben beeinflussen. In einer Welt, die so multimedial wie die des 21. Jahrhunderts ist, sieht sich jeder Mensch von morgens bis abends ununterbrochener Beeinflussung ausgesetzt: Werbung, Nachrichten, SMS, Filme oder auch die normalen Kontakte des Alltags strömen eine Flut an Infomationen und Manipulationen in Form von Gedankenkräften aus.
Wer sein Leben selbstbestimmt leben will, muss erkennen, welche Gedankenkräfte auf ihn einwirken und wie er diese zu kontrollieren vermag. Manuela Oetinger beschreibt in dieser umfassenden Studie alle möglichen Felder, in denen der Mensch mentaler Beeinflussung unterliegt: Familie, Beziehungen, Beruf, Medien, Werbung, Politik oder spirituelle Gruppierungen. Sie schildert die teilweise sehr verdeckten Einflussnahmen und nennt hilfreiche Übungen, um sich vor derartigen Manipulationen zu schützen.
Dieses Buch ist ein unbezahlbarer Ratgeber, um sich von Fremdeinflüssen zu befreien, wieder seine eigenen Gedanken zu denken und sein Leben selbstbestimmt zu leben!


Wie Gedanken das tägliche Leben prägen

Weitere Produkte aus der Kategorie: Bewusster Leben