Lädt...

Die Botschaft der Kornkreise entschlüsselt

Buch Bewusster Leben

Produktbild
Autor Seiten Preis
Janosh 92 16.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 3-89427-342-9
Erscheinungsdatum: 2006-10-10


Der holländische Künstler Janosh erblickt eines Tages in der Meditation wunderschöne, überaus harmonische Symbole. Er beginnt sie zu malen und schrittweise zu veröffentlichen. Die Bilder enthalten zusätzlich noch eine Erklärung über die Botschaft der Symbole. Kaum sind die ersten Drucke auf dem Markt, erhält er zahlreiche Anrufe, die ihm alle mitteilen, er habe etliche der schönsten Kornkreise in seinen Gemälden wiedergegeben. Verblüfft muss Janosh feststellen, dass seine „visionäre Kunst“ in der Tat die geheimnisvollen Kornkreise zum Inhalt hat. So gelingt erstmals eine inhaltliche Entschlüsselung der Kornkreise, welche die Botschaft von Wesen einer höheren Dimension enthält. Himmel und Erde berühren sich über Schönheit und Inspiration. Ein wundervolles Buch, das eines der größten spirituellen Geheimnisse der Neuzeit einer Entschlüsselung näher bringt!


Weitere Produkte aus der Kategorie: Bewusster Leben