Lädt...

Die Theosophie

Buch Theosophie

Produktbild
Autor Seiten Preis
Charles W. Leadbeater 19.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-880-9
Erscheinungsdatum: 2020-12-30


Eine brillante Zusammenfassung des Weltbildes der modernen Theosophie,
die das spirituelle Denken der Gegenwart maßgeblich beeinflusst hat!

Charles W. Leadbeater ist noch immer der einflussreichste spirituelle Schriftsteller der Neuzeit! Seine großen Monographien über die „Chakras“ über den „Sichtbaren und unsichtbaren Menschen“ oder über „Gedankenformen“ sind in alle großen Weltsprachen übersetzt und in Millionenauflagen verkauft worden.
Mit dem vorliegenden Werk hat er eine meisterhafte Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des theosophischen Weltbildes erstellt. Er schildert die großen Entwicklungswege, auf denen sich die Evolution vollzieht. Er beschreibt die höheren Welten und ihre Wesen und zeigt die Einheit hinter der Vielfalt religiöser Traditionen auf. Alle Wegen führen zu dem EINEN ZIEL!

Eine Einführung in das theosophische Denken, das die Anschaffung und Lektüre einer großen Spezialbibliothek ersetzt und aufzeigt, welche unendliche Weisheit hinter allen Lebensprozessen waltet!


Grundlagen eines esoterischen Weltbildes

Weitere Produkte aus der Kategorie: Theosophie