Lädt...

Geistiges Heilen und Handauflegen

Buch Energiemedizin

Produktbild
Autor Seiten Preis
Urs Gisler 19.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-886-1
Erscheinungsdatum: 2021-04-21


Eine Einführung in die Praxis des Geistigen Heilens durch einen der erfolgreichsten Heiler der Schweiz!

Urs Gisler unterrichtet seit vielen Jahren Menschen, die einen innerlichen Auftrag verspüren, durch ihre Hände Erkrankten Linderung zu schenken. Die Übertragung von Heilungskraft ist eine urchristliche Vorgehensweise, die durch Jesus an seine Jünger weitergegeben und von diesen in die Welt getragen wurde. Viele Jahrhunderte war das Wissen um die „heilenden Hände“ in Vergessenheit geraten; und erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde es von den englischen Geistheilern um Harry Edwards wieder neu belebt.
Urs Gisler steht selber in dieser Tradition und gibt jenes segensreiche Wissen weiter, das vor mehr als einem halben Jahrhundert im Westen neu entdeckt und verbreitet wurde. Eine Einführung in das geistige Heilen, die leicht anwendbar und zum Segen vieler nutzbar gemacht werden kann.


Selbstheilungskräfte aktivieren, stärken und nutzen

Weitere Produkte aus der Kategorie: Energiemedizin