Lädt...

Weit über mich selbst hinaus

Buch Tantra

Produktbild
Autor Seiten Preis
LamaAnagarika Govinda 300 19.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-767-3
Erscheinungsdatum: 2016-10-28


Lama Anagarika Govinda war ein Mann des Dialoges! Er stand mit vielen berühmten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte in Kontakt und suchte den Austausch mit Repräsentanten aller spirituellen Traditionen.
Sein Wunsch sei es, so Lama Govinda einmal, von „allem beeinflusst zu werden“. Seine innere Erfahrung und sein Denken spann einen weiten Bogen zwischen „Individualität und Universalität“. In diesem „Buch der Gespräche“ kommen daher die vielfältigen Facetten seines Lebens und Erlebens wie eine wundervoll glitzernde Halskette tibetischer Türkise zum Vorschein.
Eine brillante Einführung in das Lebenswerk eines großen spirituellen Meisters, der mit Recht als einer der wichtigsten Brückenbauer zwischen Ost und West gilt!


Gespräche über Tantra und Meditation

Weitere Produkte aus der Kategorie: Tantra