Lädt...

Schütze Dich!

Buch Esoterisches Wissen

Produktbild
Autor Seiten Preis
Richard Webster 17.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-563-1
Erscheinungsdatum: 2011-03-10


Richard Webster gilt weltweit als einer der kenntnisreichsten Experten auf dem Gebiet des Aura-Schutzes und der Abwehr von negativen Energien. Er hat über dreißig Ratgeber geschrieben, in denen er sich mit den unterschiedlichen Einflüssen auf den feinstofflichen Ebenen auseinandersetzt. Mit diesem umfangreichen Werk fasst Webster sein großes Wissen zu einem hilfreichen Handbuch für die tägliche Praxis zusammen. Er zeigt zahlreiche Wege auf, um sich innerlich zu schützen und äußerlich negative Einflüsse oder auch Angriffe zurückzuweisen. Alle seine Techniken und Übungen zeichnen sich durch große Klarheit und einfache Anwendbarkeit aus. Wer dieses Wissen umsichtig nutzt und darauf achtet, sich täglich zu schützen, der wird ein Leben frei von Fremdbeeinflussung führen und mühelos alle negativen Kräfte des Alltags beherrschen lernen!


Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation

Weitere Produkte aus der Kategorie: Esoterisches Wissen