Lädt...

Geheimnisvolles Ägypten

Buch Bewusster Leben

Produktbild
Autor Seiten Preis
Paul Brunton 336 28.00 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-561-7
Erscheinungsdatum: 2011-04-10


Paul Brunton war der vielleicht einflussreichste „Brückenbauer“ zwischen Ost und West, zwischen Asien und Europa im 20. Jahrhundert. Er saß zu Füßen der bedeutendsten spirituellen Meister seiner Zeit und erforschte alle wichtigen Kraftplätze der Erde. Zu seinen eindrücklichsten Erlebnissen zählte er selbst seine Forschungen in Ägypten. Brunton erkundete die ägyptische Mysterienkultur zu einer Zeit, als die heutigen strengen Regeln und Vorschriften des Massentourismus noch in weiter Ferne lagen. Wer wahrhaft geistig interessiert war, fand auch jene, die ihm etwas zu sagen hatten. So erfuhr Paul Brunton mehr über das magische Ägypten, als jene jemals erfahren werden, die mit dem Reiseführer in der Hand durch das Land ziehen. Den Höhepunkt des Buches bildet eine Nacht in der Königskammer, wo Brunton im „Einweihungs-Sarkophag“ die ägyptische Initiation nacherlebt und das tiefste Geheimnis der Pyramide kennenlernt. Das unverzichtbare Handbuch für jeden, der auch heute noch erfahren möchte, warum wir vom „geheimnisvollen Ägypten“ sprechen!


Weitere Produkte aus der Kategorie: Bewusster Leben